Warum gute Inhalte den Umsatz steigern und schlechter Content teuer ist
zum ArtikelKunden profitieren von neuen Funktionen und optimierter Spam-Erkennung
zum ArtikelDie Umsätze im Online-Handel sind aufgrund der Corona-Maßnahmen in die Höhe geschnellt. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass die Umsätze auch nach der Krise hoch bleiben werden? Lohnen sich Investitionen in E-Commerce-Konzepte?
zum ArtikelDie Relevanz der Ladezeiten, insbesondere als Rankingfaktor, ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Vor allem die wachsende mobile Nutzung des Internets, größere Datenmengen sowie die Umstellung der Rankinggrundlage von der Desktop auf die Mobile Website seitens Google machen eine Page Speed-Optimierung unerlässlich.
zum ArtikelUnter Heatmapping versteht man die visuelle Darstellung der relevanten Bereiche auf Ihrer Webseite mittels eines Wärmebilds. Mit Hilfe dieser Analyse lassen sich verschiedene Verhaltensweise der Nutzer auf Ihrer Webseite nachvollziehen und Schlüsse für eventuell notwendige Anpassungen ziehen.
zum ArtikelDer Anteil der mobilen Internetnutzung steigt jährlich höher und verdrängt die Desktop Nutzung immer weiter. Im Jahr 2018 waren bereits 68%* der Nutzer mobil unterwegs, Tendenz steigend.
zum ArtikelAbmahnungen vermeiden und Benutzern aktuellen Datenschutz-Standard bieten
zum ArtikelAutomatisierter Datenex- und -import senkt Aufwand und Kosten
zum ArtikelWie die sozialen Netzwerke beim Support und im Kundendialog helfen können
zum ArtikelTeil 3/3: Usability im Fokus. Analyse der neuen Listings und unser Fazit
zum ArtikelChatbots und Live-Agents erfreuen sich bei vielen Unternehmen wachsender Beliebtheit, doch welche Vorteile bieten die beiden Systeme eigentlich für Unternehmer und Kunden?
zum ArtikelTeil 2/3: Änderungen bei den Einkaufswelten und Storytelling, sowie neue Features der Shopware ERP-Software Pickware
zum ArtikelTeil 1/3: Wir analysieren die neuen Customer Streams und den Mehrwert der Personalisierung für Kunden und Shop-Betreiber.
zum ArtikelMit der neuen Internet-Domain .gmbh haben Gesellschaften mit beschränkter Haftung die Möglichkeit, eine einprägsame Domain zu registrieren
zum ArtikelGezielte Aufwendungen für das Online-Marketing steigern den Unternehmenserfolg
zum ArtikelAktuell stehen mehr als 600 neue Domains zur Verfügung, die für spezifische Angebote geeignet sind
zum ArtikelBei jedem Seitenaufruf auf einer Website oder einem Online-Shop wird die IP-Adresse des Besuchers gespeichert
zum ArtikelNach einer EU-Verordnung sind Online-Händler dazu verpflichtet, einen Link einzubinden, der auf die Online-Streitbeilegungsplattform der EU verweist
zum ArtikelGoogle straft reine Desktop-Versionen in der mobilen Suche ab
zum ArtikelKundenbindung durch Abo-Commerce - flexibel zum Erfolg
zum ArtikelAutomatisierte Schnittstelle für Produktdaten in InDesign
zum ArtikelKaufen war gestern - Erleben ist heute! Wie der Kunde den (Online-) Handel verändert
zum ArtikelKonzeption und Umsetzung der Gesamtkommunikation
zum ArtikelNach Relaunch der Website freut sich ESTANIT über Top-Platzierungen für alle 4 Geschäftsbereiche
zum ArtikelStockheim Hamburg nutzt einen integrierten B2B-Online-Shop für das Veranstaltungs-Catering
zum ArtikelDeutsches Nationalkomitee für Denkmalschutz
zum Artikel